KOSTENLOSES TENNIS-SCHNUPPERN

KOSTENLOSES TENNIS-SCHNUPPERN

Für alle Jugendlichen (ab 15 Jahre) und Erwachsenen, die schon immer mal Tennis ausprobieren wollten oder nach längerer Pause wieder anfangen wollen, bieten wir immer MITTWOCHS ab 17:30 UHR ein kostenloses Tennis-Schnuppern an. Der erste Termin wäre der 18.8.2021.
Es werden dann immer 1-2 Vereinsmitglieder auf dem Platz sein um mit Euch ein paar Bälle zu schlagen oder auch Fragen zu beantworten.
Tennisschläger und Bälle werden von uns gestellt, ihr braucht nur Sportschuhe (flache Sohle) und Sportbekleidung mitzubringen.

Bei Regenwetter muss das Schnuppertennis leider ausfallen, dann einfach am nächsten Mittwoch vorbeischauen.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne per e-mail kontaktieren:
tennis@tsv-djk-wiesentheid.de

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Hoffentlich bis demnächst auf dem Tennisplatz

Die Abteilungsleiter

Filip Casaer und Mathias Pfau

Tennisplätze sind wieder bespielbar

Plätze 1 und 3 sind nach Notreparatur wieder bespielbar
Wie ihr sicher mitbekommen habt, waren auch unsere Tennisplätze vom Hochwasser betroffen und vorübergehend nicht bespielbar. Durch mehrere Arbeitseinsätze an den letzten Wochenenden ist es gelungen Platz 1 und 3 wieder herzurichten, so dass ab sofort wieder gespielt werden kann. Leider ist Platz 2 so stark beschädigt, dass er diese Saison nicht mehr bespielt werden kann.
Wir danken allen Helfern sehr für den unermüdlichen Einsatz und auch den freundlichen Unterstützern, die uns mit Getränken und Essen versorgt haben.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich störungs- und verletzungsfreie weitere Spielzeit.
Und nicht vergessen: Wer Lust hat Tennis zu spielen kann sich gerne jederzeit bei uns melden (tennis@tsv-djk-wiesentheid.de).
Eure Abteilungsleiter
Filip Casaer und Mathias Pfau

Tennis am 20.08.2021 im Rahmen des Ferienpasses

Tennis Ferienpassaktion

Was: Tennis Schnuppertraining
Wann: Freitag 20.08.2021
Wo: Tennisgelände TSV/DJK Wiesentheid

Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 16 Kinder begrenzt. 

Gruppe 1 für Kinder im Alter von 6-9 Jahre von 14h00 bis 15h30
Gruppe 2 für Kinder im Alter von 10-12 Jahre von 15h30 bis 17h00

Selbstversorgung:

  • Getränke mitbringen
  • Sportschuhe (Tennisschuhe) und Kleidung nicht vergessen
Bei Regen muss das Schnuppertraining leider entfallen.

Aktuelle Corona Informationen

Aktuelle Informationen des Bayerischen Tennisverbandes zur Corona Pandemie:

Die aktuellsten Information des Bayerischen Tennisverbandes zur Corona Pandemie finden sich unter https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html.

Die dort angegebenen Handlungsempfehlungen gelten auch für unsere Tennisanlage. 

Ausführliche Informationen zu diesen und allen anderen Themenbereichen finden Sie stets aktuell auf der >>Corona-Seite im BTV-Portal. Bitte beachten Sie auch die Verordnungen auf den Seiten der Bayerischen Staatsregierung, insbesondere: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/rechtsgrundlagen/