Einladung zur Einweihungsfeier des neuen Tennisheims am Samstag 11. Mai 2024 ab 14.00 Uhr

Der Bau unseres neuen „Tennisheims“ ist abgeschlossen und unseres Erachtens sehr gelungen wie man auf dem Foto gut erkennen kann. Die Verwirklichung war nur durch die großzügige Unterstützung der Gemeinde und das außergewöhnliche ehrenamtliche Engagement vieler beteiligter Personen möglich, wofür wir uns herzlich bedanken.

Einweihungsfeier am 11.5.2024 ab 14:00

Hierzu laden wir Euch alle herzlich ein, so dass ihr euch vor Ort selbst ein Bild machen könnt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

• Geplant ist die Möglichkeit zum „Schnuppertennis“ mit unseren Fast-learning Trainern Gunter und Andreas
  • Ein „Show-Doppel“ unserer Mannschaftsspieler
  • Fassbier und Grillwürste, Kaffee und Kuchen

Wir würden uns sehr freuen Euch auf der Tennisanlage willkommen zu heißen und ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen ❤