Tennisplätze sind wieder bespielbar

Plätze 1 und 3 sind nach Notreparatur wieder bespielbar
Wie ihr sicher mitbekommen habt, waren auch unsere Tennisplätze vom Hochwasser betroffen und vorübergehend nicht bespielbar. Durch mehrere Arbeitseinsätze an den letzten Wochenenden ist es gelungen Platz 1 und 3 wieder herzurichten, so dass ab sofort wieder gespielt werden kann. Leider ist Platz 2 so stark beschädigt, dass er diese Saison nicht mehr bespielt werden kann.
Wir danken allen Helfern sehr für den unermüdlichen Einsatz und auch den freundlichen Unterstützern, die uns mit Getränken und Essen versorgt haben.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich störungs- und verletzungsfreie weitere Spielzeit.
Und nicht vergessen: Wer Lust hat Tennis zu spielen kann sich gerne jederzeit bei uns melden (tennis@tsv-djk-wiesentheid.de).
Eure Abteilungsleiter
Filip Casaer und Mathias Pfau